Hier können Sie einen Domizilservice für Ihr virtuelles Office bei uns beauftragen.
Sie erhalten anschliessend von uns eine Rechnung welche Sie bitte für den gebuchten Zeitraum begleichen. Bei Buchungen ab 6 Monaten bieten wir auch Teilzahlung an.
Geben Sie hier an, auf wen die Rechnung für den Domizilservice ausgestellt werden soll.
An die nachfolgende Email-Adresse wird die Rechnung gesendet. Bitte beachten Sie, dass die Rechnung nicht zusätzlich per Post versandt wird.
Bitte geben Sie hier an, für wen der Domizilservice genutzt werden soll (Firmenname). Es kann maximal ein Name hier angegeben werden.
Möchten Sie weitere Namen hinzufügen, dann ist dies hier möglich (ein Name pro Zeile). Bitte beachten Sie, dass für jeden Zusatznamen eine monatliche Gebühr verlangt wird (Gebühren sind auf der Services-Seite aufgeführt).
Bitte beachten Sie, dass Sie 50 CHF als Vorkasseguthaben auf Ihr Scan-Konto bzw. Portokonto einzahlen (wird bei Rechnungserstellung mit berechnet). Sobald dieses Guthaben 25 CHF unterschreitet erhaltet Sie eine neue Rechnung zum Aufladen des Guthabenkontos.
Nach Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Rechnung. Sobald die Rechnung beglichen ist, erhalten Sie von uns die Vertragsunterlagen und Domizilbestätigung. Es gelten unsere Vertragsbedingungen und AGB.